Was ist Radical Focus

Radical Focus handelt von Agilität, Respekt und Arbeiten auf Augenhöhe.

Arbeit soll Spass machen, Erfüllung bieten und effektiv sein. 

Hier finden Sie Ideen und Trainingskonzepte zu Leadership und die Gestaltung adaptiver Organisationen.

Wer bin ich

Ich bin Christoph ‘Krishan’ Mathis, Unternehmer, Gründer, Berater, Coach, Mentor und Trainer. Und so vielseitig wie diese Liste sind auch die Methoden, die ich einsetze.

Besonders liegt mir die Entwicklung einer agilen Organisation mit einer Führungskultur am Herzen.

Radical Focus ist mein Blog und die Beschreibung meiner Arbeit.

Was arbeite ich

Seit 2001 gestalte ich die Entwicklung der Agilität durch den Aufbau von Communities und Konferenzen, sowie der Weiterentwicklung von Methoden und Vorgehensweisen aktiv mit. Ich habe in dieser Zeit zahlreiche Großunternehmen im deutschsprachigen Raum bei ihrer Transformation Richtung Business Agility unterstützt.

Wo steht noch mehr über mich

Scroll to Top